Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2002, 23:48     #11
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
ZITAT:
Auf der Bahn kann doch jeder Opa schnell fahren, aber erst auf der Landsraße zeigt sich doch der bessere Fahrer.

Ciao Mike

Sorry genau das meinte bei uns in der umgebung ein 18 jähriger ople corsa faher wohl auch! das ende vom lied...mit seiner 15jährigen freundin vorn baum und beide tot!
schnell faher auf der landstrasse ist nur was für wicheier! die keine vernünftige kiste haben und trotzdem zeigen wollen was sie könne!
diese ganzen corrados und G40 und G60 sind doch alles lahme kisten! auf der autobahn kommen die nichteinam bei einem "großem" passat TDI mit! der sound ist meistens sowiso verunstalltet! (durch endrohre die so groß sind die die eines porsche turbos...)
ein passat vr6 ist ne rakete! der geht auch bis 230kmh gut! und hat ne gute elatizität! (wegen des geringen gewichtes...) aber zieht sehr doll in der lenkung.... der sound ist...naja eben nen 6zylinder... aber nicht besonders! vielleicht wie ein 323!?? aber das weiß ich nicht genau!? habe noch keinen direkten vergleich gehabt!.... aber es gibt auch motorne, die nicht von bmw sind und nicht 6zylinder haben und die trotzdem noch guit klingen! beispielsweise 5 zylinder turbos...oder 4zylinder turbo von subaru... naja der golf V6 4 Motion... ist schnell der klang ist gut, aber ein bmw 6er klingt min genausogut finde ich... naja und ich denke mal im golf kommen einem 200kmh schneller vor als in einem e46 coupe....

naja dies eg40 und so sind vielleicht ganz lustig, aber ich finde, dass dies keine autos sind die in irgendeiner weise mit bmw konkurieren können... es sind eben polos mit mehr ps... ein rolce rolce wird ja auch nicht mit einem 5er bmw verglichen! klar ist der 5er im unterem geschwindigkeits bereich schneller, aber das ist dem ölprinzen oder adeligem glaube ich so ziemlich egal!??