Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2002, 15:33     #32
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DannyG
Neuigkeiten !!!

Ich habe nochmal von Car-Solution gehört. Es gilt die Preisstaffelung von Jimmy Bondy auf Seite 11 dieses Threads. Ab einschliesslich 15 Bestellern gibt es das Modul für 218,- Euro frei Haus. Ab einschliesslich 20 Bestellern gibt es das Modul für 208,- Euro frei Haus.

Das läuft dann so, dass sie die Module erst verschicken, wenn alle überwiesen haben. Klar, denn sonst könnte ich eine Sammelbestellung auch nur vortäuschen.

Daher sollten alle, die in den Urlaub fahren, das Geld vorher an mich überweisen (kein Sorge, viele kennen mich ja jetzt auch aus Biedenkopf), da sonst alle auf ihr Modul warten müssen.
--------------------------------------------------------------------------------

[QUOTE]Original geschrieben von DannyG
[B]Erstens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 21 ?
Zweitens: wo steht in Jimmys Anfrage was von 208,- ?

Ausserdem wissen die ganz genau, dass Bmw, wenn überhaupt, nicht die Funktion liefern wird, die ihr Modul liefert. Ich finde, wir haben einen guten Preis erreicht. Montag 09.00 Uhr sehen wir weiter.

Nochmal an alle die sich umentschieden haben: bitte email an mich... [/B

Drittens : MEHR BRAUCHE ICH NICHTS SAGEN , dann wars halt nicht jimmy sondern du selbst