Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2002, 11:27     #14
don325i   don325i ist offline
Freak
  Benutzerbild von don325i

Threadersteller

Hoi !

Öhm.. hmm.. also ich hab vorne 215/40/ZR17 und hinten 235/45/ZR17 (nach umbördeln, ziehen, lack abplatzen ....war aber egal da daß auto eh nächste woche komplett neu lackiert wird).

Vor dem "Umbau" war es so, daß wenn ich z.B. auf der Bahn im 5ten Gang gefahren bin und dann am Drehzahlbegrenzer hängen geblieben bin der Tacho schön brav seine ca. 245km/h angezeigt hat. Jetzt ist es so daß wenn ich am Begrenzer hängen bleibe er nur noch ca. 200-205km/h anzeigt.

Auch in der Stadt komm ich mir immer total bekloppt vor wenn ich hinter ner alten Oma in ner dreißiger rumzockel und mein Tacho mir nur was von 25km/h anzeigt. Anfangs dachte ich noch die Oma hat evtl. Angst und fährt wirklich so lahm, aber ich muß jeden Tag durch die Scheiss 30er Zone und es kann nicht sein daß wirklich jeder dort nur 25km/h fährt (lt. meinem Tacho).

Deshalb dann auch der Test mit meinem Kumpel.

Sensor verabschieden ? Meinste ? Dann würd der Tacho doch wenigstens mal zappeln oder gar nix mehr anzeigen oder so oder ? Mmh.. aber ich kann ihn ja mal auf verdacht tauschen, wo sitzt der und was kostet ein neuer bei BMW ?

Danke

Marcel