Thema: 1er E87 u.a. 118i Cabrio, ausreichend?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 16:52     #18
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Hm. Die Spritzigkeit, die der 2l-Vierzylinder im Hatch aufweist, wird sicher dem Cabrio zu einem Gutteil abgehen, immerhin wiegt der offene 1er 170kg mehr - ich bin das 118i Cab zwar noch nie gefahren, aber schon der 318i wirkt spürbar zugeschnürter, und selbst der hat immer noch knappe 70kg weniger drauf als der E88.

Zum Cruisen reichts sicher, und soundmäßig isses bei mir nach knapp 21.000km mittlerweile echt ganz gut für nen Vierzylinder, ich fahr jedenfalls deswegen ziemlich gern bei offenem Fenster (der vergleichsweise gute Sound wurde mir übrigens auch von nem 135i-Fahrer attestiert, bin ich ganz stolz drauf ). Das wirst aber ja schon vom 120er kennen. Ausstattungsmäßig würd mir halt Vollleder bei nem Cab fehlen. Gibts denn keine Möglichkeit, deinen 120i zu übernehmen?
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".

Geändert von exhorder (12.05.2009 um 16:55 Uhr)
Userpage von exhorder