Thema: 1er E87 u.a. 120d kaufen mit wie vielen KM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 12:27     #23
McDV   McDV ist offline
Senior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120d (E87 / 03.2005), Honda CBF600 S
Also für 7.500 € hätte ihn schon jemand mitgenommen, ein Türke, der für seinen Sohn suchte, hat am Telefon 8.000 € geboten.

Ich denke ich werde erstmal das Interieur aufräumen, Navi und FSE raus und so in der Bucht verkaufen, original Radio rein und dafür den Preis erstmal um 250 € senken. Bleibt nur noch die Frage, was ich mit den Winterrädern mache. Habe die jetzt nicht im Angebot drin stehen, sondern sage lediglich am Telefon, dass ich sie kostenlos dazu gebe, wenn jemand verhandelt. Ist halt die Frage, ob es Sinn macht, das mit in's Angebot zu schreiben?! Viele realisieren das beim Preis wahrscheinlich sowieso nicht, dass 16"-Alu-BMW-Winterräder mit 7mm Profil auch ein bisschen was wert sind.

Zum Scheckheft: Das ist bis zum dritten Service (etwa 70.000 km) bei BMW gepflegt, die Inspektion 2 habe ich aber in einer kleinen Werkstatt machen lassen und dabei nicht dran gedacht, das eintragen zu lassen. Habe es dann irgendwann, als es mir aufgefallen ist, selbst noch eingetragen, aber natürlich ohne Stempel der Werkstatt und so. Im Nachhinein ein Fehler, aber kann ich jetzt nichts mehr dran ändern. Deshalb habe ich vom Serviceheft nichts geschrieben, ist ja nicht mehr lückenlos...