Thema: 1er E87 u.a. 120d kaufen mit wie vielen KM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 12:10     #22
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Hier musst du natürlich für dich selbst herausfinden welche Kundenkreise du ansprechen willst. Aber die eingangs von dir angesprochene Klientel will keinen R4 und keinen Compact sondern einen alten R6 mit viiiiieeeeel km und dann zu Dumpingpreisen!
Also verlierst du mit dem E46 Compact auch hier leider Kunden. Ich glaube auch,dass du preislich etwas zu hoch liegst. Die von dir nachträglich verbauten Extras zahlt dir ja keiner (ESD,FSE,Navi Traffic). Somit ist ein sperates verkaufen der Teile in der Bucht sicherlich besser. Die Aeroschürze finde ich gut und würde ich auch belassen, ebenso die Reifen mit LMF.

Ich glaube der angestammte Preis beläuft sich aktuell wohl bei 7-7.500€ für dein Fahrzeug! Der Markt ist einfach komplett kaputt.

Zitat:
Original geschrieben von exhorder
Dem fehlt aber das originale M-Sportpaket, der hat nur die M-Aerodynamikteile verbaut - siehe Lenkrad, Stoff Network und fehlendes Sportfahrwerk (laut Inserat hat er das zwar, dazu steht er aber viel zu hoch). Außerdem wirken die offensichtlichen M5-Plagiatfelgen merkwürdig bauchig, wirkt nicht so ganz koscher.

Sorry for OT, aber in Verbindung mit dem Händlernamen wirkt der Wagen irgendwie etwas zweifelhaft.
So genau hatte ich mir das Inserat noch nicht angesehen,aber ich gebe dir vollkommen recht. Das sieht schon nach Hinterhofwerkstatt aus und Teilen,die wohl auf dubiosen Wegen an dieses Auto gekommen sind
Ich würde den Wagen wohl auch nicht nehmen. Es diente nur mal zur Illustration,dass auch ein 118d LCI durchaus in interessante Preisregionen kommt.

Gruß Ubi

Geändert von Uberto (02.05.2009 um 12:14 Uhr)
Userpage von Uberto