Thema: 1er E87 u.a. Bitte um Kaufberatung für Einser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 01:19     #28
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Frau Freitag
welche bzw. was für anbauteile meinst du genau *dummfrag*?
Bei allen 116i, 118i oder 118d sind ab Werk, sofern nicht die Option 'Exterieurumfänge in Wagenfarbe' gewählt wurde, die Türgriffe, die Dachleisten, die Stoßleisten (vorn + hinten) sowie die Unterseite der Stoßfänger (vorn + hinten) in unlackiertem Kunststoff gehalten. Auch ohne dieses Extra sind bei PDC die Stoßleisten und beim Lichtpaket die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert. Komplett in Wagenfarbe sieht der 1er aber gleich viel edler und sportlicher aus, gerade bei hellen Farben.
Zitat:
... meinst du eigentlich, meine runterhandel-vorstellungen sind halbwegs realistisch?
Da bin ich überfragt. Das kommt von Händler zu Händler drauf an und inwieweit ihn die heutige Marktsituation beeinflusst. Wenn er den Wagen noch zu höheren Preisen gekauft hat, kann man z.B. nicht viel machen. Wenn du etwas raushandeln kannst, dann am besten in Naturalien wie Winterräder, Service-Inspektionen, Anschluss-Garantien etc.

Welche Farbe hat der Wagen? Vielleicht ließe sich darüber etwas machen, aber ich glaube, er dürfte eine handelsübliche Farbe tragen.