Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2002, 09:55     #23
SirBecks   SirBecks ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von SirBecks

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Astra Sports Tourer & Opel Astra Sports Tourer

OL
Hey!
an die Fraktion, die per Lüsterklemmen am Radio basteln....Sowas ist echt dumm! Hab es letzte Woche erst wieder erlebt....Vorbesitzer hatte den Wagen !eine! Woche und schon war der ganze Kabelbaum per Lüsterklemmen versehen..Als wir dann das Radio gewechselt haben und die Freisprecheinrichtung angeklemmt haben, da hatten sich schon ein paar Spannungsführende!!!! Leitungen aus den Lüsterklemmen gelöst..Okay, viel PLatz ist im Coupe auch nicht, aber mann kann es hinten links in so nen Leerraum drücken (vorallem wenn man erst nen BMW => ISO und dann noch nen ISO => Autoradio Adapter braucht)...Nun haben wir den BMW Stecker rausgeschmissen, alles sauber verlötet und Schrumpfschlauch drum..So ist gleich nen DIN Stecker für zunünftige Umbauten drin....

Ach ja, wenn durch die Lüsterklemmen nen Kabelbrand entsteht, siehts mit Versicherungsschutz auch düster aus!

Nachdem ich
Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
Userpage von SirBecks Spritmonitor von SirBecks