Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 08:08     #5
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von powders

Weitere Frage: Ist es bei dir auch so, daß beim öffnen des Daches und schließen des Verdeckkastens auch der Verdeckkasten kurz auf ca. 60 Grad anhält und dann erst nach ein paar Sekunden weiter zufährt? Ist wohl auch nicht ganz normal..

Gruß
Markus
Hi Markus.
Also das mit dem kurzem Anhalten habe ich auch, aber in dieser Zeit arbeitet bei mir der Schliessmechanismus hörbar (aber unsichtbar) weiter. Ich schätze das ist normal so.
Was anderes: Mein Nuttenlaster war am Donnerstag mit einem seltsamen Problem in der Werkstatt (Hatte als Ersatzwagen das mir schon bekannte schwarze 120i Cabrio). Und zwar hatte ich bei Fahrer- und Beifahrerseite den Salzdreck von der Straße innen auf den Scheiben . Die Scheiben haben eigentlich gut geschlossen und auch sonst ist die Kiste dicht, keine Ahnung wie das passieren kann (war wirklich ein durchgängiger milchig-körniger Belag). Hat jemand sowas auch schon bemerkt?
Naja, die nächste Woche fahre ich das Auto wieder auf dem Weg in die Arbeit und bei 70-80 km Autobahn täglich werde ich rauskriegen ob die Werkstatt was reparieren konnte.
Gruß