Thema: 1er E87 u.a. Detailfragen Sonderzubehör 1er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 21:16     #9
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Wenn Du häufig lange Strecken fährst und dementsprechend auch öfter mal Getränke im Auto hast, nimm den Getränkehalter unbedingt dazu! Das ist eine der wenigen Sachen, die ich bereue, nicht genommen zu haben - wie ThunderRoad richtig feststellte, sind die beiden Halter unterhalt der Mittelarmlehne echt ungünstig postiert und damit ziemlich nutzlos.

Was die manuelle Klima anbetrifft, ich kann, wie schon so oft geschrieben, sehr gut damit leben und hab mich bewußt gegen die -automatik entschieden. Der Regelmehraufwand hält sich in meinen Augen sehr in Grenzen, wegen zwei Handgriffen weniger bei beschlagenen Scheiben gebe *ich* keine knapp 600€ aus - das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich fühle mich damit jedenfalls nicht wie von gestern
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder