Thema: 1er E87 u.a. Der Einser Cabrio Foto Thread!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 20:06     #5
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
3er Touring F31, Sharan Cup 2.0TDI
Hi,

@ Erdinger: Endlich mal ein geiler Thread zum gaffen!

Zum "Pressefoto": Leider habe ich bei meinem Vorgänger (120d) auch zu viel auf den Prospekt vertraut. Die Pressefarben, bei denen die Modelle präsentiert werden, sind meistens nicht so der Brüller. Ich würde mir heute kein Quarzblau z.B. mehr kaufen. Wurde ja nicht ohne Grund wieder aus der Farbenpalette genommen. Ich verstehe nur nicht, warum die Prospekte der Fahrzeuge immer auf so komischen Farben basieren, die in Wirklichkeit bescheiden aussehen.

War beim 1er VFL so (quarzblau), 135i Coupé (sedona-rot) und jetzt auch beim Cabrio mit dem Kaschmir so. Ich verstehs nicht, warum man da nicht eine schöne Mainstream-Farbe, die vielen gefällt nimmt. Naja, egal.

Meine Meinung vom Förster-Cabrio kennt Ihr ja. Das Lemon ist aber wenn man mit der Empfindlichkeit zurecht kommt.

Nun aber zum eigentlichen Sinn des Threads: Ich empfehle wärmstens diesen umfangreichen Thread aus 1addicts.com:

Pics of convertibles

Ich bin schier versunken in den Userfotos

Ansonsten haben die wirklich auch eine große Bildauswahl. Vorsicht: DSL ist anzuraten. Anscheinend nehmen die Amis es wie beim Hubraum auch bei der Bildergröße nicht so genau. Dafür aber sehr leckere Fotos. Man kann nur neidisch werden, daß die viele 18" Felgen mit/ohne M-Paket kombinieren können, was bei uns in D nicht geht.

Freue mich aber hier auch auf weitere Fotos. Wollte nur aus dem 1addicts.com Forum nix rauskopieren.

Grüße
Markus