Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 23:58     #2
andreaskneipp   andreaskneipp ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d (150PS)
320D Tackern

Hallo
ich hatte das gleiche Problem bei meinem 320d Bj 01/2002. Beim beschleunigen ein Rasseln aus dem Motorraum, dass sich anhörte wie ein Motorschaden aber keine Auswirkung auf die Leistung hat). Bin 4 Wochen damit Rumgefahren. Meine Werkstadt konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dann hab ich ihn zur Niederlassung nach München gebracht (Frankfurter Ring). Die haben es auch nicht gefunden. Aber sie haben sich dann mit BMW AG (Entwicklungsabteilung) in Verbindung gesetzt. Die meinten sie wollen das Fahrzeug sehen, denn sie haben hier ähnlich gelagerte Fälle. Mein Auto gehörte auch zu den Fällen, den es stand 29 Tage bei BMW AG in München. Dann bekam ich ihn zurück mit der Erklärung: " Wir wissen nur so viel das es irgend was im Heizungskasten ist. Bei ihnen (und auch den anderen) wurde der komplette Heizungskasten (der sitzt zwischen Motorraum und Armaturenbrett) ausgetauscht. Was es genau ist müssen wir erst raus finden." Auf jeden Fall ist seit dem Ruhe und mein BMW hört sich wieder normal an. MfG Pit