Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:53     #1
2009Freak   2009Freak ist offline
Newbie

Threadersteller

116i Leasingangebot gut oder schlecht?

Hallo liebe Forenmitglieder!

Danke erst mal an google, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin

Aber nun zum Thema:

Ich bin auf der Suche nach einem Bmw 116i als Leasingvariante. Nun hab ich mal wieder die Tageszeitung gewälzt und bin über eine Anzeige meines örtlichen BMW Händlers gestolpert, die recht verlockend klingt. Jedoch kann ich nicht ganz glauben, dass das ein realistisches Angebot ist. Es handelt sich um den 116i als wahlweise 3 oder 5 Türer mit Advantage Paket und 18'' LM Rädern. Soll kosten 199€ monatlich (für 24 Monate bei 10000 km p.a.) allerdings müsste ich meinen alten Wagen dafür hergeben,was an und für sich nicht so das Problem ist, damit der Händler die 2.500€ aus der Abwrackprämie ziehen kann (also ne indirekte Anzahlung).

Nun stell ich mir die Frage, ob das Angebot so toll ist, wie es scheint oder ob es in anderen Regionen nicht sogar noch bessere(?) Angebote gibt, bei denen ich bei der selben Anzahlung von 2.500 Euro besseres erzielen kann.
Da dies mein erster BMW wäre, kenne ich die Preise vom 1er und deren Verlauf nicht wirklich und dachte, dass ich hier vllt. Hilfe bekommen kann bezüglich evtl. besserer Angebote

Danke schon mal im Vorraus

LG