Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 09:51     #34
powders   powders ist offline
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
3er Touring F31, Sharan Cup 2.0TDI
Servus zusammen,

so, nun endlich komme ich hier dazu, zu schreiben! ThomasCrown ist mir wahrscheinlich schon beleidigt.. Als ich Samstag aus Wien zurückgekommen bin , hatte ich schon angefangen, ist aber dann Besuch dazwischen gekommen.

Also, erstmal:

Wahnsinnig tolle Felgen!!! Ich bin überwältigt. Genauso was hab ich gesucht!!!

Das Problem wird wohl nur... ich habe einige "Montagen" gemacht, die Ihr hier gleich seht - da gefallen mir die Winterräder schon fast besser als die im Sommer..

Aber seht selbst und entscheidet mit

So siehts im Sommer bei mir aus:

Das wäre die Winterkombi "silber":

Und das wäre die Winterkombi "schwarz"

Ich hab keine Ahung was ich machen soll. Silber oder schwarz? Einerseits möchte ich nicht den groben "Kontrast" zum Sommer erzeugen - andererseits wäre es Reizvoll... Außerdem finde ich die Winterfelgen schon fast krasser wie die Sommerfelgen

Also, was meint Ihr: Silber oder schwarz bei den Rondells?!

Ansonsten: MEGAFELGEN!!!

@ ThomasCrown: Noch eine Frage: Wegen Bestellung und Eintragung: Muss ich da was besonderes Beachten? Kann dich die auf den jetztigen 120d (VFL) auch noch ohne Eintragung montieren lassen?

Weil mein Problem ist: Ich bekomme das Cab erst am 20.11.. Bis dahin mit Sommerreifen am 120d rumzufahren ist auch schlecht.. aber - ich möchte nicht 3x zum Wechseln fahren (Händler), die Rondells könnte ich vom hiesigen Reifenhändler montieren lassen...

Muss ich da irgendwelche Werte noch beim bestellen beachten?'

Danke für die Info!

Gruß
Markus