Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 00:33     #17
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Tja Leute,

zunächstmal Danke wg der Glückwünsche und Ausstattungsanregungen.
ALSO:

- M Lenkrad -> wird wohl noch reinkommen,da ich es bisher auch immer hatte und der Aufpreis von 100€ nen Witz ist!
- Tempomat -> weiß ich noch nicht so recht. Fahr eigentlich gern mit Tempomat. Zu 90% kommt er a noch rein
- Chrome Line Exterieur -> werd ich wohl lassen

Zu den sonstigen Empfehlungen:

- Sportsitze:
Tja,mit denen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht! Nach ~1,5Std hab ich in den Dingern ständig Kreuzschmerzen und wenn dann muss da gleich noch die Lordosenstütze mit rein -> 860€ Aufpreis
Zudem sind mir die neuen Sportsitze zu eng im Schulterbereich! Hier waren die E46-Sitze deutlich besser geformt!

- Lederfarbe:
Hier wollte ich die klassische Kombination von Schwarz. Zumal das neue Leder mit der SunReflextion-Technology auf jeden Fall sehr gut ist und sich nicht mehr so extrem aufheizt wie im E46. Bei Leder Terra habe ich ein wenig Angst,dass es nach ner gewissen Zeit nicht mehr so schön aussieht.
Beim Leder LEMON weiß ich net,wie empfindlich es auf die Dauer ist,obwohl dies sicherlich die interessanteste Kombination wäre

- Leichtmetallräder:
Hier wollte ich nicht all zu viel investieren,da man ja jeder Zeit andere Räder aufziehn kann. Hatte hier mit dem Gedanke gespielt die 135M vom E46 aufzuziehn in ferner Zukunft.

Gruß Ubi