Thema: 1er E87 u.a. Verbrauch 116i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 08:59     #51
Gladdi   Gladdi ist offline
Profi
  Benutzerbild von Gladdi

Aktuelles Fahrzeug:
Audi Q7 FL, T2 V8 TDI ab 11/12, Regierungsauto: Cr-Touran DSG/TDI - ab 10/2011 Polo V GTI DSG weiß
Hey Freak, bestätigt ja irgendwo mein Gefühl, was einen 118i betrifft, danke für die Hinweise.
Allerdings bin ich mit dem Verbrauch bissel skeptisch, im Allgemeinen halt.
Der 318i FL touring meiner Dame frisst locker 12-13 l momentan in der Stadt, und die fährt sowas von angemessen sinnig und ordentlich. Kann mir schwer vorstellen, dass der 118i 8 Liter oder weniger genehmigt. Wenns doch so wäre, wäre ja schön. Allerdings ist der Verbrauch in keinster Weise bedeutend für den Kauf. Also solange sich alle Modelle irgendwo zwischen 5 und 15 liter in der Stadt bewegen . Auf Grund der geringen Kilometer die sie fährt, kann ich das Thema ausschließen.
Ist den 118i mal wer mit Automatik gefahren? Will im Leben eigentlich nie wieder Geld für nen Schalter ausgeben, find ich eine Zumutung, vor allem in der Stadt.

Warum die Pflaumen eigentlich keinen 3Türer als 125i anbieten sondern nur als Cabrio ist mir ein Rätsel, die Motorisierung fände ich nämlich interessant, vor allem wegen der Laufruhe.

Achja, und die Farbe macht mir Kopfzerbrechen. Bin eigentlich 100% Schwarz-Freak, aber der 1ser sieht mit M-Paket und 18zoll auch in weiss verdammt gut aus.

Komme auf glatt 39.000 Euro für den 118i, dass darf man gar keinem erzählen

Hier das Ergebnis:

V8 TDI ab 11/12

Geändert von Gladdi (08.08.2008 um 09:15 Uhr)
Userpage von Gladdi