Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 12:38     #72
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Also wie hier schon erwähnt wurde ist der Mazda MX-5 derzeit in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Ich selbst konnte den MX-5 mit der 126PS Maschine fahren und war sehr angetan von dem Fahrzeug was man in meinem Fahrbericht -> H I E R <- nachlesen kann.
Ein BMW ist natürlich immer etwas anderes als ein Mazda,aber wenn es um Fahrspaß und offenfahren geht, ist der MX-5 fast schon unschlagbar in diesem Preissegment.

Eine Lederausstattung im Cabrio sehe ich als Cabriofahrer auch als fast schon Pflicht an,da man doch sehr viel Staub und Dreck beim offenfahren in den Innenraum bekommt und dann die Sitze schön mit nem Lederlappen abwischen kann. Zudem wenn ein Vogel doch mal falsch seine Sekrete abwirft wirst mit Stoffsitzen net mehr froh
Eine geringe Ausstattung bei einem Fahrzeug wie einem Cabrio wird in den meisten Fällen beim Wiederkauf zu einer Standuhr,da ein Cabrio immer als "Luxus" gesehen wird und da gehören für die meisten Käufer Leder,Klimaautomatik,el. Verdeck, CD-MP3 Radio, schöne LMF Räder, und sonstige kleine Annehmlichkeiten einfach zur Anforderung an das Fahrzeug.
Also wenn ich mich nur daran erinner,was BMW alles in die E46 Cabrios gepackt hat,die die MA mieten konnten,da weiß man dann recht schnell was gefordert wird vom Käufer.

Gruß Ubi