Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 12:16     #15
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

Hallo Michael,

habe jetzt nicht am Konfigurator rumgespielt schreibe dir aber trotzdem kurz meine Meinung.

118i = reicht
Automatik = hmm, normalerweise bin ich absolut dafür, doch 2k€ puhh müsste man sich nochmal überlegen (ich würde es nicht bezahlen aber trotzdem haben wollen von dem her wäre die Entscheidung Jahreswagen schon gefallen ), beim Jahreswagen auf jeden Fall nur Automatik.

Ausstattung:
Das Paket ist gut.
Zusätzlich würde ich noch Xenon nehmen und zwar aus folgenden Gründen:
-ohne Xenon bescheidene Frontoptik
-Lichtausbeute einer besseren Kerze ! Zwar nicht ganz so schlimm wie im A3 aber immer noch dreist so etwas anzubieten
-Lichtringe.

Navi würde ich nicht ordern. Erstens viel zu teuer wobei ich meine im 1er gibt es nur eine Bildschirmgröße richtig? Zweitens, drecks I-Drive! Aus diesem Grund kein Navi.

Teilleder wäre das Minimum, am liebsten im Cab Vollleder, naja bei dem Preis reicht auch Teilleder .

Ansonsten.....kenne die Hifi Systeme im 1er Cab nicht wenn es mit den BMW üblichen zu vergleichen ist würde ich keins von beiden ordern sondern von einem Drittanbieter etwas gescheites nachrüsten lassen. Preis/Leistung der Hifi Systeme finde ich mangelhaft.

Radio Prof, die 200€ hätte ich investiert. Die USB Schnittstelle kannst eigentlich auch weglassen denn bei Hifi Prof ist ja eine AUX-IN integriert. Reicht für den Ipod alle mal.

Klimaautomatik. Hmm, musst du selber entscheiden ob es noch im Budget drin ist. Lieber Xenon als Klimaautomatik.

Youngdriver