Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2001, 00:15     #22
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
Ok, Ok. Um es nun abzuschließen:
Ich habe mich gestern breitschlagen lassen (freiwillig ) und das komplette Schürzen/Schwellerset bestellt. BMW hat mir freundlicher Weise die ABE ausgedruckt, dort steht explizit drin, das die M-Schürzen nur komplett mit ABE freigegeben sind. Da ohnehin Lackierarbeiten notwendig sind (neues Heckabschlußblech) fallen die Lackierkosten recht günstig aus. So günstig würde ich das M-Aerodynamikpaket separat nicht bekommen Gegenüber Fremdteileanbietern mache ich also kaum Verlust. Die eingeplante Inspektion kann bis Spätsommer warten, da sie ohnehin terminlich wie räumlich nicht mit zu machen ginge, so daß die Kosten noch tragbar für mich bleiben (dennoch Pleite ).

Wie schon erwähnt, geht es mir nicht um TüV oder irgendwelche Kontrollen, das ist mir klar, das da keiner mit der Lupe kommt. Gutachter könnten das schon...

Wenn es bei mir wieder besser aussieht, geht die nächste Kohle wohl in M-Spiegel, paßt optisch einfach dazu, die Serienspiegel sehen mir zu klotzig aus. Ich habe eine Sparbüchse...

Captn

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool