Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2002, 12:20     #1
CoupeFan   CoupeFan ist offline
Junior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330Ci Coupé

ME-FH 6xx
Hilfäääää. Es regnet in mein Auto :/

Ich bin echt fertig mit den Nerven...

Als ich vor 2 Tagen das Auto saugte, bemerkte ich das hinter dem Fahrersitz der Staubsauger komische Geräusche beim Sauge machte. Als ich kontrollieren wollte was mit der Veloursmatte ist, musste ich feststellen das sie nass war. Beim genaueren Hinsehen stellte sich herraus, das der gesamte Bereich hinter dem Fahrersitz (vor allem die "Senke", Sitzschienen sind ja etwas erhöht) klatschnass war. Ich dachte dann halt das ich wohl nen Fenster aufgelassen haben müsste oder so wunderte mich aber trotzdem.

Tja gestern hintern Sitz geschaut, selbe in Grün --> alles klatschnass. Habe ich Handtücher reingelegt um zu sehen woher das Wasser kommt.

Heute morgen ins Auto gestiegen, beide Handtücher komplett unter Wasser, aber nur der Bereich hinter dem Fahrersitz, keinerlei Spuren erkennbar am Fenster oder Dachhimmel

D.h. das Wasser / die Feuchtigkeit scheint nicht von oben zu kommen sondern von unten irgendwie

Hat hier jemand sowas schon gehabt ? Werde natürlich heute nachmittag sofort den BMW Händler anrufen, aber wollte hier nochmal nen paar Statements reinholen

(Das momentane Wetter im Rheinland ist nämlich optimal für so ein Problem )