Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 18:48     #2
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Hi,

muss das ganze aus gegebenem Anlass nochmal hochholen!

Der 1er war nun beim welcher den Radio "zerlegt" hat und die CD´s rausgenommen hat.

Toll.

Doch leider funktioniert der CD-Auswurf noch immer nicht.

Jetzt ist nur noch eine CD drin und die kommt nur "sporadisch" raus, d.h nur manchmal und nur evtl. auch nur auf den 3. - 4. Anlauf.

Nun ja .... habe mich dann heute wieder mit dem unterhalten und er teilte mir mit, dass es ja das letzte mal schon nicht von BMW im Rahmen der Garantie übernommen wurde und dass sie das auf eigene Kappe genommen haben.

Das eehrt den Händler natürlich und falls er mitliest, vielen Dank dafür, aber jetzt geht es natürlich um Kostenübernahme der nächsten Reparatur.

Denn nun muss dann das CD-Laufwerk wohl getauscht werden.

Und ob das BMW bezahlt????

Wohl eher nicht, denn die hatten ja bei der ersten Reparatur schon nix bezahlt.

Aber ich bin der Meinung, dass ich bzw. meine Freundin nicht schuld sind.

Der CD-Player zeigt "No CD" an und dann verlasse ich mich drauf. Und wie soll ich es übrigens kontrollieren??? Durch den CD-Einschubschlitz mit ner Taschenlampe reinsehen???

Und dann sind zwei CD´s drin, weil das Ding schon kaputt war. Und jetzt gehts noch immer net. Und das soll dann der Kunde bezahlen?????

Wie seht ihr das???

Bin der Meinung, dass es ganz klar ne Sache von BMW ist. Der CD-Player war von Anfang an kaputt und nur deshalb gelangten zwei CD´s in das Einschubfach.

Und nach erfolgter "Entfernung" der zwei CD´s durch den funktioniert er nich immer nicht. Ist ja klar, wie auch????

Das ganze fängt an, sich in ne Richtung zu entwickeln, die mir gar nicht gefällt.

War bisher mit dem Händler eigentlich zufrieden. Aber das gefällt mir nicht.

Was sagt ihr dazu???

Gruß

Jürgen

mein neuer 3er F30 - mit M-Paket

It´s very nice to be a Price; but it´s higher to be a Bayer!
Userpage von Jürgen325