Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 20:05     #882
copdland   copdland ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E64 650 iA Cabrio

D-
Zitat:
Original geschrieben von scam2000

ohne Probefahrt würde ich es aber vermutlich auch nicht wagen... wobei beim 135i kann man wohl nicht viel falsch machen, wenn es ihn wirklich gibt, wusste ich gar nicht

ist ja der unanfällige homogen-DI grosser Wurf
Vom Motor selbst und auch der Leistung und dem gebotenen Drehmoment ist das beim X35i ganz bestimmt alles ok und stimmig.

Ich für mich möchte aber selbst "erfahren", in wieweit die Karosserie des 1er Cabrios denn auch wirklich die 306 PS "verkraftet" .....

Das ein 135i QP vernünftig liegt und fahrbar ist, ist ok und auch nachvollziehbar.

Ob allerdings diese Konstruktion, dann aber ohne Steifigkeit des Daches nur mit einigen "Verstärkungen" auch tatsächlich die 306 PS verkraftet, dies möchte ich wirklich selbt beurteilen, denn wenn ich soviel Geld ausgebe, muss es stimmen und da kaufe ich keine Katze im Sack ....... dafür muss ich nämlich zu hart für mein Geld arbeiten.

Und ein 125i Cabrio mit 218 PS mit dem 135i Cabrio "zu vergleichen", dürfte wohl wirklich etwas fern ab der Realität sein, daher wäre eine Probefahrt mit einem 125i Cabrio für mich nicht das Maß, um mich daraufhin für ein 135i Cabrio "blind" zu entscheiden.

Copdland
Userpage von copdland