Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 15:02     #28
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Original geschrieben von reihensechser
Nachdem wir nun also geklärt haben, dass der Einser innen doch nicht schäbig ist, wäre noch interessant zu wissen, für welche Motorisierung sich Fastisfast2fast interessiert.
Der 130i wäre aufgrund seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses eine Sünde wert. Ich war unlängst erstaunt, dass man hier schon für EUR 25.000 an gut ausgestattete 2005-2006er mit relativ wenigen KM kommt. Die liegen preislich unweit vom 120d. Der 130i geht wirklich gut, ein Kumpel von mir hat mit seinem Vmax-offenen schon 273 Km/h auf dem digitalen Tacho gehabt. Der 123d ist freilich auch attraktiv, mir aber zu teuer.

Ich muß jedoch noch prüfen, ob ich in den 1er reinpasse und ob ich mich mit dem kleinen Kofferaum anfreunden mag. Momentan ist vom 1er über B3S bis zum 5er Touring inkl. etwaige LPG-Umbauten noch alles offen. Sogar Fremdprodukte von SUBARU (WRX) und MITSUBISHI (Evo) sind nicht ausgeschlossen. Ich bin jedoch nicht Eile, das für mich relevante City-Fahrverbot für den 320d mit Euro3 droht erst in 2010, einen RPF nachrüsten wollte ich jedoch nicht mehr.
Userpage von Fastisfast2fast