Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 10:34     #870
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
Zitat:
Original geschrieben von Mixaelzzz
...

SchwarzII wollte meine Frau unbedingt.
Die Alus und das Soundsystem sind mir wichtig.
Auch das Lichtpaket ist klasse. Nur dass ich Xenon nicht habe, ärgert mich jetzt.

Auf Klima kann ich wirklich im Cabrio gut verzichten.
Ich mag diese trockene Klima-Luft nicht. Nur im Notfall umd as Auto runterzukühlen. Und das sollte beim Cab von selbst passieren

Das wichtigste: Meine Frau ist absolut happy mit ihrem 1er Cab. Die kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Und das, obwohl sie vorher 318cic und davor Z3 gefahren ist.
Glückwunsch zu neuen Auto! Sieht IMHO super aus. Auch ohne Xenon. Würde ich micht jetzt nicht unnötig drüber ärgern.

Deine Frau ist mir sehr sympathisch. Meine Autos müssen auch Unischwarz sein .

Chrom an der A-Säule mag ich auch nicht (habe ich bei meinem 330 CiC direkt am Anfang geändert).

Natürlich ist die Klima "Nice-to-have". Aber man kann ja das Dach auf machen. Es sei denn man gehört zu der Fraktion : "Unter 25°C ist es zu kalt und über 26°C zu warm". Dann wäre aber wohl ein Blechdachcabrio besser geeignet gewesen.

Und das schöne bei einem Neuwagen ist ja immer, dass man das Auto genau so bestellen kann wie man es selbst will. Und nicht für den "Gebrauchtkäufer". Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das Auto ja geleast. Da kann es Dir ja schnuppe sein was hinterher damit passiert.

Immer lustig zu lesen was die "Schreibtischtäter" anders "bestellt" hätten. Während die virtuell Cabriofahren macht Deine Frau eben das Dach auf .

Ach ja, wenn man sich ein Auto teilt, würde ich nie mehr auf Memorysitze verzichten. Aber so hat eben jeder seine Prioritäten.

Grüße
Peter