Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 15:12     #844
copdland   copdland ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E64 650 iA Cabrio

D-
Kleines Update i.S. (versuchter) Probefahrt mit 135i Cabrio:

Nachdem ich ja nach der Vorstellung des 1er Cabrios rund um Düsseldorf alle BMW-Händler mit negativem Erfolg abgefahren oder abgefragt hatte, ob denn einer ein 135i Cabrio für ne Probefahrt hätte, habe ich mich an die Kundenbetreuung in München gewandt, in der Hoffnung, dass darüber "was" geht.

Ich erhielt einen Rückruf, wo man meine Daten aufnahm und feststellte, dass ich seit langen Jahren Kunde der NL Düsseldorf bin.

Hiernach teilte mir die (nette) Dame der Kundenbetreuung mit, es werde sich jemand mit mir i.S. Probefahrt 135i Cabrio in Verbindung setzen.

Soweit .... so gut ....

Gestern nun erhielt ich von der NL Düsseldorf, genauer einem Neuwagenverkäufer, eine Email ........

......................... und hierin stand ganz kurz und knapp, man habe kein 135i Cabrio für eine Probefahrt .... das war´s ....

Wenn BMW tatsächlich glaubt, ich würde bei ca. 55.000 € konfiguriertem Preis für das 135i Cabrio sozusagen ohne eine Probefahrt die Katze im Sack kaufen, hat sich BMW verdammt verrechnet.

...... anscheinend hat es BMW auch nicht mehr nötig, sich vernünftig um seine Kunden zu kümmern und ist verdammt dabei, auf Mercedes-Niveau abzusinken.

Copdland
Userpage von copdland