Thema: 1er E87 u.a. 120d - EZ 2005 - Serienaustattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 21:02     #18
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
Zitat:
Original geschrieben von kathido
Die PKW-Daten: 120d, EZ 8/2008 , 48000 km, elektr. Schiebedach, sonst Serienausstattung, 17500 EUR - ich denke, eigentlich ein attraktiver Preis.
ui! gibt´s doch nen neuwagen?

ich finde das gar nicht günstig - zumindest nicht so, wie du das geschrieben hast. aber ich denke, du hast dich da eher vertan, serienausstattung und schiebedach - so einen BMW gibt´s glaub ich net. also tatsächlich ohne klima und ohne radio und all das... glaub ich nicht dran.

wenn du was zum preis wissen willst, musst du dir schon die mühe machen, hier die komplette ausstattung zu schreiben. WENN das wirklich stimmt mit der serienausstattung, fällt dieses auto von vornherein aus, filter hin oder her.

wenn er aber eine ausstattung hat, die objektiv vertretbar und dir selbst genehm ist, dann würd ich mich von dem fehlenden filter nicht abschrecken lassen. allerdings kann ich zum preis nix sagen - das gilt deswegen natürlich nur, wenn der preis wirklich gut ist! oder: den händler zum inserierten preis noch den filter nachrüsten lassen. ansonsten lass ihn einfach weg...

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80