Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2002, 23:40     #14
Skibba   Skibba ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Skibba

@ KingofRoad

"über 315tkm"
--> ja, bald sind die 317.000 dran

"Hast du den damals neu gekauft???"
--> guck ma auf mein Geburtsdatum im Profil...
naja, mein Vater hat den damals ('93) mit 8.000km oder so gekauft. War glaub ich wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab damals über beziehung zu nem Typen von Europcar...
Hab mich das vorhin dann auch zum ersten mal, wie dass dann mit der Einfahrphase wohl gewesen ist...
Ich würd mir z.B. nie nen Auto kaufen, welches vorher für ne Autovermietung "arbeiten" musste.
Aber der muss ja irgendwie ne guten Einfahrphase gehabt haben...

"Es ist aber der mit 100PS, oder?"
--> ja, der mit 102 PS oder so kam doch auch erst später, oder? also meiner ist ja wie im Profil steht Baujahr 91 (um genauer zu sein 11/91)

"Hat sich in der Zeit was am Motor, Gasannahme etc. verändert"
--> naja,soviel kann ich nicht dazu sagen, weil ich ihn ja erst ca. 1 Jahr fahre...
Obwohl ich sagen muss, dass in letzter Zeit das häufiger vorkommt, dass man im ersten (gelegentlich auch im zweiten) irgendwie merkt, dass er nicht voll Gas gibt, wenn ich aufs Pedal trete und dann plötzlich gibts nen kleinen Schub...
Und wie gesagt, es war ja noch nichts großartiges aber in letzter Zeit häufen sich ein paar kleinere Sachen...

by MM