Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 14:48     #715
copdland   copdland ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E64 650 iA Cabrio

D-
Also:

Auch ich halte den von BMW aufgerufenen Preis für das 1er Cabrio als weitaus zu hoch angesetzt.

Ich bin immer wieder überrascht, wie "selbstverständlich" mittlerweile Menschen (also Kunden) die Preispolitik hinnehmen.

Leute .... wir reden hier von einem 1er BMW ohne Dach .... also der kleinsten Baureihe von BMW, ok, als Cabrio, aber dennoch (was man übrigens auch an der Verarbeitung und den verwendeten Materialien sieht, dass der 1er kein 5er oder 7er ist).

Und wenn ich mir anschaue, dass da für ein 120i Cabrio ohne Mühe über 40.000 € verlangt werden oder aber für ein 125i Cabrio (was dann ja auch endlich den "6-Ender" hat) mal gaaanz locker über 48.000 € fällig werden.

Sorry, aber irgendwo hat BMW da ganz erhlich die Bodenhaftung verloren und tickt nicht mehr ganz sauber.

Ich gehöre noch immer zu den "ewig Gestrigen", die den Euro in die gute alte DM umrechnen.

Als ich bei meinem vor einem schwarzen 125i Cabrio stand und das dortige Preisschild mit 48.500 € las ...... kurz gerechnet ....... wären mal eben 94.857,75 DM gewesen.

Hallo ...... 95.000 DM für diesen 1er ....

Nee .... also wirklich, wer da noch so locker mitzieht, der hat in meinen Augen die Beziehung zum Geld verloren.

Copdland
Userpage von copdland