Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 10:53     #701
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zukünftiges neues 1er Cabrio

Hallo Jungs + Mädels!
Nach einigen Monaten Schreibpause meinerseits möchte ich nun den baldigen Austausch meines 5türigen 1ers gegen ein 2türiges Open Air Gefährt vermelden.
Ab Ende Juli sollte auf einen meiner Tiefgaragenstellplätze ein alpinweißes 120d Cabrio mit packetmäßiger Vollausstattung (incl. M und Automatik) und roter Lederausstattung stehen.
Zusammen mit den 18 zölligen 261 M dürfte sich doch ein sehr ungewöhnliches aber stimmiges Bild ergeben.
Nachdem hier in Nürnberg inzwischen an fast jeder Hausecke ein roter Einser rumlungert (Ätsch, ich war einer der Ersten ) wurde es ja nun auch Zeit sich mal wieder etwas von den Anderen abzuheben. Nach langen Runden im BMW Konfigurator und der Zwischenstation Le Mans Blau mit Leder Lemon haben wir nun doch die etwas gewagtere Konfiguration gewählt.
Gestern haben wir nun die Bestellung beim Fink in Erlangen aufgegeben und sitzen nun mit drehenden Däumchen daheim, aber gut Ding braucht nun mal Weile.
So, das wars erstmal als Kurzbericht jetzt zerreißt mal meine Farbkombination wie die meisten der Verkäufer beim .
Gruß,