Thema: 1er E87 u.a. 123 d Neu Bestellung am 17.3. -
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 10:41     #12
robojr   robojr ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von robojr

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
123D
Hallo,

soviel ich weis, ist im KI rechts der Drehzahlmesser und links der Tacho. richtig?

der Drehzahlmesser hat im 1er Diesel die Tankuhr, auch richtig?

Insofern geht es NUR um den Tacho... und dieser ist eben "völlig" nackig! nur der 130i hat da noch ne Uhr im unteren Teil ... zB eben das Ölthermometer...

Ich kann nicht erkennen, wieso ich man da etwas" justieren" müsste, oder?

Weil Tempo macht er ja schon noch so bis 233 in dem Dreh....

@Automatik: WIe gesagt: Wenns ein DKG (Doppelkupplungsgetriebe) gewesen wäre, dann ja, aber so: Man spart sich im Motor nen Wolf im Vergleich und haut den Wirkungsgrad 25 cm weiter hinten im Wandler wieder zum Teufel raus... NÄ! Ich finde, das hat dieser Motor so auch nicht verdient ;-)

@Leder: Hmmm... ich mag auf Sitzen NIE wieder geschlossene Flächen in der Sitzmittelbahn. Habe noch schweisnasse Rücken im Sommer zu gut in Erinnerung aus den Zeiten der seligen Golf ColourConcept Recaro Sitzen... DANKE nein! Entweder gibts da gescheite Lösungen, wie zB gelochtes Leder oder Alcantara (wie im A3 zuvor) Das Sensatec war da leider die letzte Option, die es gab. Nicht Stoff und Nicht Leder...

Dem Händler kann so sekundäre Veränderungen doch nur recht sein, solange man nicht wirklich in´s Auto eingreift.

ALSO: nochmal Kommentar wg. der KI Änderungen bitte... müsste doch möglich sein? denke ich.

Axo: Ich bin eine Darstellung der Navianweisungen im KI in der Mitte gewohnt.. (Audi Navi Plus) ich gugge irgendwie immer dahin wenn die Ute etwas sagt... wirklich eigenartig, warum BMW hier nicht auch so arbeitet....

Evtl. sonst noch jmd hier am 14.5., der eine Abholung hat an dem Tag?

Ich werde mal im 3er Bereich hier noch was zum bestellten 325Xi schreiben, der ebenfalls neu kommt...

Geändert von robojr (05.04.2008 um 10:50 Uhr)
Userpage von robojr