Thema: 1er E87 u.a. Angebot 118d VFL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 12:39     #5
Matthias H.   Matthias H. ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 318d

CUX
Zitat:
Original geschrieben von pitcher33
Nebenbei würde ich auf jeden Fall gucken ob der 118d einen RPF hat. Ohne würde ich das Ding nicht kaufen... auch nicht mit einer Nachrüstung.
Der Wagen hatte ab Werk den RPF drin. Einen Diesel ohne würde ich auch gar nicht in Betracht ziehen.

Zitat:
Original geschrieben von lila.Tentakel
"Die" stehen bei dir Schlange - wie muss man sich denn das bildlich vorstellen...?

Büdde um Foddos
Meinen E46 habe ich in der NL Bremen gekauft, der Verkäufer von dort hat schon eine Mail geschrieben und angerufen. Dann haben sich beide Zweigstellen des Händlers hier in Bremerhaven telefonisch gemeldet (von einer kommt das hier beschriebene Angebot) und noch einer von einem Händler zwischen Bremen und Bremerhaven (das merkwürdigste: mit dem hatte ich noch nie im Leben was zu tun).

Fotos habe ich derzeit noch keine, gesehen habe ich den Wagen gestern nur kurz auf dem Parkplatz. Sofern man da unter den Schneebergen von sehen überhaupt sprechen kann.

Naja, ich werde mir mal alternativ ein Neuwagenangebot machen lassen, mal sehen wie da so die Konditionen sind. Der 118d hier rennt ja nicht weg.
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Userpage von Matthias H. Spritmonitor von Matthias H.