Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 13:10     #12
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
@tor: na, wer verhalf jordan denn zum vizetitel? trulli, zonta, oder hhf? letztes jahr sahs ja wohl etwas anders aus. dieses jahr lief wohl schlecht, und nen sündenbock muss es geben. wie weit wäre jordan denn ohne hhf? waren die jemals in so vorderen rängen wie zuletzt mit hhf? nö. warten wir hockenheim ab, wo frentzen gut war/ist, wo da trulli und zonta landen - ich hoffe im kiesbett :-)

wenn hhf frech war, ist sein rausschmiss wohl gerechtfertigt. streit ich ja nicht ab. dann wars ok. nur das wie ist ne andere sache.

ich will mich nicht streiten. ich kann hhf gut leiden, fertig. ob er gut ist, ich denke ja. das er nicht der beste ist, ist auch klar. stand halt immer im schatten vom grossen deutschen superstar namens schumacher (der ja auch zugegebnermassen der beste ist). es gibt auch genügend nicht-deutsche fahrer, die besser als hhf sind. hab ich auch nie abgestritten. tor, du hast nen 328, sagen wir mal der hatt power - und jetzt fahr nen 316 (nix gegen 316 oder andere autos, nur ein beispiel) und versuch auf dieselben zeiten zu kommen wie mit deinem 328. was anderes ist es bei jordan/hhf auch nicht. ohne gutes(haltbares) auto, kann man nicht gewinnen , geschweigedenn punkten. oder kann das trulli? die paar pkt. mehr machen den kuchen auch nicht fett?

@georg-m3: jupp. honda wird wohl bar bevorzugen wollen. das mit dem bauernopfer ist ne gute theorie, sogar glaubhaft.

[Dieser Beitrag wurde von HAN Oli am 26. Juli 2001 editiert.]
Userpage von HAN Oli