Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2001, 09:56     #1
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Neuer Chefkonstrukteur bei Toyota

Ist zwar nicht BMW, aber ich finde es drotzdem wissenswert:

Wie ich gestern mitbekommen habe, wechselt der Österreicher Gustav Brunner als Chefkonstrukteur von Minardi zu Toyota.

Meiner Meinung nach haben die Kölner damit einen ganz tollen Fang gemacht und der gute Gustav kann endlich mal wieder zeigen, was er drauf hat.

Jetzt werden einige sagen "Wer bei Minardi war kann soo gut nicht sein" aber in der Branche ist die einhellige Meinung, daß der Mann zu den besten in der F1 gehört.
Er hat es fertig gebracht, den diesjährigen Minardi zu konstruieren, obwohl bis zum Schluß nicht bekannt war, was für ein Motor in das Chassis kommt (was ja großen Einfluß hat).
Er hat mal bei Ferrari als Feuerwehr eine komplette Gurke im Lauf der Saison noch halbwegs konkurrenzfähig gemacht.

Die Meinung eines Kollegen hab ich mal gelesen (weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat):
"Ich schmeiß den Gustav überm Urwald mit dem Fallschirm ab und sag, er soll da unten ein F1 Auto bauen und der bringt das fertig."

Jetzt hat er endlich mal die Kohle und das Know How im Rücken. Ich wünsche ihm alles Gute, daß er bis auf 2/10. an BMW rankommt (aber nicht mehr )

Georg

------------------
Auch Mods haben ein Auto: Hier ist mein Baby
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg