Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2001, 00:38     #10
ChrisFaber   ChrisFaber ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F01 760i, E91 330iA Touring, E46 330dA Touring, E86 Z4M Coupe, VW Käfer 1302 Cabrio '71
also jetzt nichts gegen die österreicher aber WOHL gegen die Polizei in dem land... EINFACH KOTZ SCHEI** UNHÖFLICH UND STRENG!
button wurde letztes jahr mit nem (hmm weiss nicht...entweder M5 oder irgendein 3er) mit 200 erwischt und nishcts passiert. naja bisserl kohle spielen lassen und des wars.... das war in Frankreich!
und die össispolizei (wohne selbst in wien die hälfte des jahres) muss sich mal wieder wichtig machen und dem Ralf ärger machen. mit 170, wbei die doch bei jedem MINI hubbel die hier 100 stehn haben... wer hält sich den dadran?! (bestimmt niemand mit Lux Nummernschild )
und ist auch nich so, dass ralf der SCHLECHTESTE autofahrer der welt ist.. einfach nur ne aktion die schlecht is fürs Ö-image! find ich!

Und musste 1700 DM zahlen, angeblich... ich wette die haben da auch noch eine regel für besserverdienende... die doch wirklich nicht beim R.S. angewandt werden sollte...
und noch was: der wisch ist nicht weg, aber in 2 wochen kommt die sache vor ein gericht (BOAH wie schlecht ) und da wird entschieden.. auch noch vorm osterreich GP! Neee, also alles anderen als gut fürs image! sooo ein aufwand wegen so einer Lapalie!

Soooo, meine Meinung, und auch nur die Österreichische Polizei mit gemeint!!!

Adios... *dampfabgelassen*

christian

[Dieser Beitrag wurde von ChrisFaber am 24. April 2001 editiert.]