Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2001, 15:23     #19
Klaus316iC   Klaus316iC ist offline
Profi
  Benutzerbild von Klaus316iC

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M135i manell Bj 14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Pandur:
Allein schon der Sound eines 360 Modena reicht aus, dass ich auf meine Schuhe sabber
</font>[/quote]

LOL!

Ganz genau!
Was Ferrari außer dem Image bietet? Ein ausgezeichnetes Design sowohl aussen als auch innen. Ein Porsche Turbo oder M3 sieht ohne Frage sehr gut aus, aber eine Ferrari-Karosserie ist einfach ein Kunstwerk.
Dann der geniale Sound (s.o.). Was F355 oder 360 Modena an Geräuschen produzieren, ist durch nichts zu toppen.
Dann eine sehr hohe Qualität was Verarbeitung und Materialien angeht.
Gut, bei dem, was Porsche zur Zeit im Inneraum verbaut, ist es nicht besonders schwer für Ferrari, besser zu sein.

Aber ich weiß nicht so recht, warum hier immer Mercedes/AMG-Modelle angeführt werden. Aus meiner Sicht ist Mercedes bis heute einen waschechten Supersportwagen schuldig geblieben. E55? Der kann auf der Rennstrecke nicht einmal gegen den M5 anstinken, geschweige denn gegen M3, Porsche 911 oder Ferrari 360. Auch der CLK spielt von der Querdynamik her nicht in der selben Liga. Und dann mit Automatik...also bitte!

Nein, von der technischen Leistung her sind Porsche, Ferrari und BMW M ziemlich auf einem Level, aber Ferrari hat einfach noch das gewisse Extra.

Klaus

------------------
316i compact
Sport Edition

[Dieser Beitrag wurde von Klaus316iC am 16. April 2001 editiert.]
Userpage von Klaus316iC