Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2001, 16:40     #9
Frontpage   Frontpage ist offline
Junior Mitglied

Schaut denn hier keiner regelmäßig F1 auf Premiere?
Traurig!
Also ich früher auf RTL geschaut habe, habe ich immer gedacht, ich bin in einer M.Schumacher Werbeveranstaltung. Dann bin ich aus Frust zu Premiere gegangen und möchte nie wieder weg! Da verpaßt man wenigstens nichts. Auf RTL wissen ja selbst die Moderatoren nicht, wer in der Werbeunterbr. in der Box war, und wer noch rein muß! Dabei kann man keine Strategie der Einzelnen Boxenställe verfolgen.
Über die Kompetenz sollte man nicht streiten. Die Moderatoren bei Premiere sind über jeden Zweifel erhaben und mit ganzen Herzen dabei.
Hier werden Strategien und Techniken deutlich dargestellt, und Informationen preisgegeben, die sonst nie jemand erfährt. Die Moderatoren auf RTL verfolgen das Rennen bestimmt auch auf Premiere und moderieren dazu.

Wer heute noch auf RTL F1 schaut ist, meiner Meinung nach, kein echter Formel1 Fan!!
Die 19.90 DM sollte man als FAN für das Sportpaket bei Premiere schon überhaben, um auch mal was anderes zu erfähren, als immer nur Ferrari und wann M.Schumacher das letzte Mal auf der Toilette war!
In diesem Sinne.
Ein absoluter BMW-Williams (R.Schumacher) FAN!

Frontpage