Thema: 3er / 4er allg. Welches Zubehör für einen 330Ci?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2002, 12:52     #9
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

@ amarium:

Hi,

auf meiner Userpage kannst du sehen wie ich meinen 330i ausgestattet habe.

Ich finde schwarz halt klasse und bin kein Fan von Holz, jedem das seine...

Die Ausstattung die Du am Anfang geäußert hast ist soweit vollständig, da du kein Fan von Spoilern (M II Sportpaket), Schiebdach, HiFi und CD bist...

Ich würde auf keinen Fall auf das M-Lenkrad verzichten, es liegt wesentlicher besser in der Hand.

Bavarian hat in seinem 320d mit M II sportpaket eine sehr schicke Innenausstattung, die Dir vielleicht gefallen könnte. Leder Naturbraun mit Holzinterieur und M-Lenkrad... aber du wolltest ja kein Leder.

Nun zum SMG, also ich habe es bereits in einem 330Ci gefahren und auch meineErfahrungen dazu beschrieben. Wie Du siehst habe ich mich gegen SMG entschieden und bin beim normalen Schalter geblieben. SMG ist zwar ganz nett, aber jeden Tag möchte ich es nicht haben. Ist halt eine Gewöhnungssache...

Habe in meinem auch die Lordosenstütze und bin damit auch sehr zufrieden. Man hat irgendwie einen besseren Sitzkomfort, besonders auf längeren Strecken.

Dachhimmel anthazit gefällt mir auch sehr gut, da Du jedoch kein Schiebedach ordern möchtest, könnte der Innenraum duster wirken.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

MfG.

PS: Schau doch mal in mein Fotoalbum, könnte Dir bei der Farbauswahl vielleicht auch weiter helfen.