Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2002, 19:52     #1
DKHamburg   DKHamburg ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ferrari

HH
1000,-€uro mehr für einen upgrade auf Business CD Radio im 318ci?Ist das Wahr?

Hallo...

nun habe ich mich endlich für einen E46 318ci ...habe Ihn heute probegefahren und schön gehandelt.

Beim Handeln wollte ich für den Preis noch ein CD-Radio haben...anstatt das BMW Reverse bla blub Radio....

Ich wollte 23.500€ und er kam mir mit 24.500,-€ entgegen...(Listenpreis 24.900)

Ich würde den nehmen...aber + ein Radio mit CD...

Der BMW Verkäufer meinte aber...daß das Radio Ansicht kein Problem sei...nur das Business CD-Radio braucht irgendwie einen Antennen extra Verstärker?? Antenna Diversity oder so ... und das wäre mit sehr hohen kosten verbunden....sprich Einbau in der Hutablage etc. und kostet 400,- €uro inkl. Einbau .....+600,-€ für das Radio..also knapp 1000,-€uro...

Braucht der nun wirklich diesen Verstärker für das Business Radio???

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... ist da der Unterschied so groß?? BMW Reverse und Business CD? Oder will der BMW Verkäufer mich da nur etwas vortäuschen?

Was gibt es außerdem noch für Alternativen? ich will CD Hörgenuß, aber kein DIN Radio einbauen....sieht von der Optik nicht gut aus...

Achja...findet Ihr den Preis OK?

318ci EZ 03/01 6800 km
€ 23.800
Comfort Paket
- PDC
- Ahornholz
- 16"Alus
- Topas Blau Met. (Eigentlich ja ne schöne Farbe...oder?)
- Klimaautomatik
- Glasdach
- Sportlenkrad
- Nebels
- nicht zu vergessen das TOLLE BMW Reverse Radio....

Bitte klärt mich auf, ob das wirklich so umständlich ist wie der Verkäufer sagt....DANKE!!
Brauche schnell ne Antwort... will morgen mit Ihn weiterhandeln.... Freitag 21.6