Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 14:25     #39
Z1-forever   Z1-forever ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von Z1-forever

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E53 X5 3,0D FL Aut.; E87 bis Okt 2011 und Z1
@Christoph

An PDC hab ich auch gedacht da vorallem meistens meine Mutter mit dem Fahrzeug unterwegs sein wird. Nehme ich auch mit auf die zusätzliche "Wunschliste"..... Ansonsten bin ich ja eher ein "zugewanderter" Deutscher aus NRW der hier in A seit 20 Jahren gestrandet ist ...seufz..... verstehe aber auch schon den "buserer" und das "bisserl" (bischen)......

@Peter

Danke auch für die Tipps mein kurzer Komentar dazu:

Farbe:
Da das Fahrzeug dann eher von "Frauen" in der Familie bewegt werden wird gab es nicht viele Möglichkeiten für die Farbwahl (wurde überstimmt):
Schwarz bzw. sehr dunkle Farben kommen leider nicht in Frage (obwohl ich das gerne gehabt hätte), Havanna-Braun ist wohl noch schlimmer vom Wiederverkaufswert wie dieses Grün somit bliebe nurmehr Rot oder Silber (haben schon einen in Silber) übrig, da BMW beim Einser keine "hellen" Farben mehr hat.....oder hab ich etwas übersehen? Na mal sehen vielleicht kann ich die Damen in der Family doch zu einer dunklen Farbe überzeugen (mein Favorit ist ja das dunkelgrau met.)

Xenon: DAS werde ich bestimmt ändern und dazu bestellen!

M-Lenkrad: Sportpaket ist zu hart daher dachte ich nur an das Lenkrad (falls ich mal mit dem Auto fahren darf ......) aber das Sportlenkrad sollte auch reichen, obwohl der aufpreis von 90 Euro für M-Lenkrad und Schaltknauf das Karaut auch nicht mehr Fett macht.....

Grüße
Tom