Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 20:55     #781
Lucky-Luke`//==   Lucky-Luke`//== ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Lucky-Luke`//==

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325i Touring MII
Zitat:
Original geschrieben von Micha2002
PS: Und polemisch agieren, nur weil es Gegenwind gibt, ist in diesem Fall nicht angebracht. Ich hab das ein bisschen höher gelesen und ist für mich nur die verzweifelte Verbrüderung, um ein wenig besser dazustehen. Billig!
LOOOL , sorry, musste sein .

Wo habe ich geschrieben, dass Ferrari keine Chance hatte? Und wo habe ich geschrieben, dass die neuen Regeln nur für Ferrari gelten

Was es mit den Regeln auf sich hat, kannst Du überall nachlesen, musst nur danach suchen. Google kennst Du ja. Im Großen und Ganzen sollten starke Teams mit großem Budget eingebremst werden um auch kleineren Teams das "Mithalten" zu ermöglichen. Das , in Kombination mit den schlechten Reifen hat bei Ferrari ja 2005 auch wunderbar gewirkt.

Ach ja, hier nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat:
2002 legten Schumacher und Ferrari dann sogar noch ein Scherflein nach. Der Deutsche holte seinen fünften WM-Titel im elften von 17 Rennen und bald darauf war auch der Team-Titel für Ferrari eingefahren. Schumacher und Ferrari verbesserten zahlreiche Rekorde und zusammen mit Rubens Barrichello wurden 15 Siege eingefahren.
Quelle: f1-live.com

Und nochwas: Solange kein anderer Fahrer die selbe Anzahl Siege /WM Titel oder was auch immer schafft ist MS der beste Fahrer aller Zeiten. Ob´s die passt oder nicht

Gruß
Lucky

Früher waren Schiffe aus Holz und Männer aus Stahl.
Heute ist es nichtmal mehr umgekehrt.
DKMS - Werde Lebensretter!
Mein Touring

Geändert von Lucky-Luke`//== (16.11.2007 um 20:57 Uhr)
Userpage von Lucky-Luke`//==