Thema: 1er E87 u.a. 1er Wunschkonfiguration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 09:00     #8
Grosche   Grosche ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120dA (FL)

KA-NT ***
Zitat:
Original geschrieben von Pardonner
Hallo,

weglassen würde ich die klappbaren Fondkopfstützen, jedoch nur wegen der Optik da diese irgendwie seltsam aussehen
ich hatte sie eig. mit reingenommen der Übersicht nach hinten wegen. Die 1er Heckscheibe gleicht ja eher einem Guckloch als einem Fenster.

Zitat:
Ansonsten ist alles drin. Für Leder würde ich keinen Gedanken verschwenden. Hatte in meinem Cabrio Leder drin und der Pflegeaufwand war mir einfach zu hoch. Die Stoff/Sensatec-Kombi ist absolut pflegeleicht und sieht bei mir nach knapp 30tkm immer noch aus wie neu, und das trotz unregelmäßiger Pflege

Und: Nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung, sowas käme mir gar nicht in die Garage. Habe seit meinem ersten Auto immer Sitzheizung verbaut gehabt und möchte das nicht mehr missen.

Und was sich noch empfiehlt aus optischen Gründen ist bei einem 5-türer (und nur beim 5-türer) die Sonnenschutzverglasung. Macht sich relativ gut bei Alpinweiss.
Mit letzerem Gedanken habe ich auch gespielt. Mal sehen, vll. wird die Sitzheizung gg. die Sonnenschutzverglasung getauscht - oder doch beides

Zitat:
Ach, naja ... 130i *hust*
hehe, kann ich da auch Diesel reinfüllen?
Userpage von Grosche