Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 12:54     #930
ThomasCrown   ThomasCrown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von ThomasCrown

Aktuelles Fahrzeug:
Jaguar
Zitat:
Original geschrieben von freakE46
Finde ich auch. Sedonarot hebt sich von den Heckleuchten überhaupt nicht ab. Schön finde ich am Coupé das einfallslose Titansilber, weil es die Konturen nicht verschluckt, pflegeleicht ist und den Wagen etwas größer erscheinen lässt. Für Schwarz ist er imho nicht elegant genug - er brauch schon eine sportliche und möglichst auffällige Farbe: Montegoblau, Alpinweiß oder eben Le-Mans-Blau. Mal sehen, wie das Tahitigrün im Alltag wirkt (wird vermutlich eine seltene Farbe). Beim Kristallblau bin ich mir meiner Meinung schon sicher - mir gefallen Blau-Grau-Töne sehr gut. Schade, dass einige Farben wie z.B. Alpinweiß erst Ende des Jahres hinzu kommen.

.......
was die Farben angeht, auf der IAA stand er doch in Black Saphire und einmal in sedonarot. So toll das auf dem Foto ausschaut, im RL
Black saphire mit Korallrot und Felge 263 sah rattenscharf aus.
Bei uns habe ich schon zwei Strassenzulassungen gesehen:
Le Mans Blau (s. mein Post einige Seiten zuvor) ist einfach genial. Leider kann man da nur Felge 261M nehmen.
Und letzte Woche bei Ikea stand ein 120d in titansilber, schon WR drauf.
Sah irgendwie langweilig aus. Der hatte nichts, zumal er nur Network, Standardlenkrad, keine SPortsitze hatte.
Titansilber ist und bleibt bis auf ein paar Ausnahmen (z.B E91 mit M-Paket) einfach eine Rentnerfarbe.