Thema: 3er / 4er allg. Probleme bei neuen Felgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2002, 00:57     #1
AlbinW   AlbinW ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW e46 330i Coupe
Probleme bei neuen Felgen

Hallo
Muss mir einmal den Frust von der Seele schreiben.

Nachdem Ich mich endlich entschieden habe welche neuen Felgen ich diesen Sommer fahren wollte bin Ich zu einem Händler in meiner Nähe gefahren.
Dort bestellte ich mir dann meine neuen Alu Felgen.Nach Absprache mit dem Grossisten hiess es ich könnte so in ca. 2-4 Wochen mit der Felge rechnen.
Das war Anfang April.Voller Freude fuhr ich dann Ende April zum Premio Reifen-Dienst ,und wollte meine Felgen abholen,aber Pustekuchen keine Felgen in Sicht!Nach einigen Telefonaten vom Reifenhändler kam dan heraus der Hersteller hat Lieferprobleme,was zur Folge hatte das ich wieder vertröstet wurde(2 Wo.)
.Na gut sagte ich mir dann warte ich noch ein paar Wochen.Also rief ich mitte Mai wieder an,und was soll ich sagen nichts hat sich getan,allerdings bot er mir dann an die gleiche Felge zum gleichen Preis in 18 Zoll an.OK dachte ich mir toll 18 Zöller sehen bestimmt gut aus,aber es dauerte nicht lange da kam ein Anruf ,nicht für den E 36.Toll dachte ich mir erst ein scharf machen ,und dann wieder alles vernichten.Jetzt war ich es aber entgültig leid ,und hab direkt beim Hersteller angerufen,und toll ich kann die Alus direkt haben sogar die 18 Zöller mit TÜV.Ich also beim Reifenhänler angerufen er sauer auf seinen Händler,und nach Rücksprache mit dem selbigen dann 22 KW Liefertermin.Mittlerweile haben wir die 22 Kalenderwoche.Nichts gehört kein Anruf nichts ich habe keine Lust mehr,aber die Felge gefällt mir einfach so gut!
Nun habe ich fertig und warte noch ein weilchen.
P.S. Die Felgen sind von Breyton

Gruss aus Köln Albin