Thema: 1er E87 u.a. neuER 1er - ab 2010/2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 17:57     #17
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Grizzler
Nicht als Angriff verstehen, aber du kannst einen A3 (8P Fl) nicht von einem B6 unterscheiden?
Sorry, aber lies bitte noch einmal genauer, in welcher Reihenfolge ich beide A4 8E geschrieben habe. Der A3 FL bezieht sich also auf den B7, der C5 auf den B6. Wie ich es formuliert habe, ist zwar - bewiesenermaßen - schwieriger zu verstehen, aber so konnte ich den Vergleich in einem Satz unterbringen. Und bitte traue mir wenigstens zu, einen Single-Frame-Grill von den Split-Frame-Grill zu unterscheiden (der B6 sowie der C5 Facelift hat ja schon den angedeuteten Single-Frame).
Zitat:
@topic: Das "Bild" braucht man doch gar nicht ernst zu nehmen, derzeit pfuscht doch jeder leidig begabte Photoshopper was mit der CS Studie zusammen.
Meine Rede. Ich prognostiere, dass auschließlich die neue 8er-Reihe das Gesicht der CS Studie trägt. Bevor z.B. der neue 3er auf dem Markt kommt, ist der CS schon rund 5 Jahre lang der Öffentlichkeit bekannt. Es kommt zwar vor, dass ein Concept Car eine klare Vorgabe ist, jedoch wird dies wohl nur für den "8er" zutreffen.