Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 00:00     #9
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
naja,

der stand bei autoscout einfach so ein paar tage drin (jetzt nicht mehr...)! ist wie gesagt von einem servicemeister eines BMW-autohauses. der hat den damals direkt abgegriffen, als das autohaus ihn von BMW direkt aus erster hand angeboten bekam.

der einzige "haken" ist eigentlich, dass er schon zweite hand ist. aber da ich den eh länger fahren will, ist das nur auf dem papier ein makel!

ich find´s halt schön, dass ich - trotz kaufs von privat - über den vorbesitzer dank seines jobs ne europlus kriegen kann für 330,- EUR extra. da hab ich von jetzt an ein jahr und acht monate garantie, besser fahr ich auch nicht, wenn ich direkt beim händler kaufe!

generell sind die 130er aber schon standuhren! es stehen bei mobile.de momentan einige drin für 26.990,- EUR, aus anfang 2006 mit gerade mal 5.000 km - vom BMW-händler aus erster hand! da ist dann die ausstattung halt ein wenig "magerer", aber nicht wirklich schlecht! schon zwei händler haben mir anvertraut, dass bei diesen fahrzeugen zu dem preis absolut NIX mehr zu handeln geht. die haben die dinger von BMW vor nem vierteljahr für etwa 30.000,- EUR das stück eingekauft, jetzt für 27.000,- gehen sie langsam aber sicher weg... teils auch ins ausland!

bin echt froh, dass ich den schwarzen kleinen noch gefunden hab für das geld. wie gesagt - noch hab ich ihn nicht, aber ich denke (und hoffe), dass nix mehr dazwischenkommt!

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80