Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 20:09     #616
Flashbeagle   Flashbeagle ist offline
Power User
  Benutzerbild von Flashbeagle

Aktuelles Fahrzeug:
Übermacht Sentinel IV

D-M 346
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Wenn ICH Ron Dennis wäre, würde ich meinen künftigen EX-Mitarbeiter für das letzte Rennen freistellen.
Na, ich hätte ja beide Wagen nach der Strafe direkt mit Rasermähermotoren ausgestattet, da es ja sowieso nichts mehr zu gewinnen gab.
Der Titel wäre doch absolut wertlos gewesen für Ferrari und die FIA hätte man damit auch abstrafen können.

Will da nicht zu sehr gegen Alonso stänkern, verstehe aber nicht, das Briatore ihn unbedingt zurück haben will.
Scheinbar wollte Alonso dort auch wieder nur ein Jahr verbringen um dann nach Ferrari zu gehen.
Bekommt von Renault nen roten Teppich ausgerollt, die machen alles für ihn, geben ihm den Nr.1 Status, den er wohl braucht zum Seelenfrieden, aber der will andauernd weg.
Dem würd ich eher einen Tritt geben, anstatt ihn zurück zuholen.

Hm...
Toll wäre es, wenn Kimi beim nächsten Rennen nach dem letzten Tankstopp führt (auf 110 Punkte kommt).
Alonso auf Position 5 ist und Lewis an 6.Stelle fährt (auch 110 Punkte, aber weniger Siege).
Ob Ron dann fragt, ob Alonso den Lewis wohl vorbeilassen könnte?
Aber das regeln die bestimmt vorher schon bei einem Tankstopp, wenn so eine Situation eintreten könnte.

Gruß
Udo