Thema: 1er E87 u.a. Konfiguration E87 - 123d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 10:19     #6
voodoo69   voodoo69 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von voodoo69

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 320d LCI (PP Kit 145kW)
Zitat:
Original geschrieben von Julius-24
Hallo ,

ähäm, ist die Scheinwerferreinigung nicht automatisch dabei, wenn Xenonlicht geordert wird? Dann müsste doch der Aufpreis von € 270,00 abzuziehen sein.
Sitzheizung braucht man doch eher bei Ledersitzen, brauchst Du sie auch bei der Kombination?

Eine AHK - ich weiß ja nicht. Gibts da nicht auch Dachgepäckträger, die günstiger und sicherer sind?

Fährst Du viel Autobahn? Wenn nein, dann könnte man auch die Geschwindigkeitsregelung rauswerfen.

Ergebnis:
BMW 123d = 38.540,00
- 270,00 (Scheinwerferreinigung)
- 330,00 (Sitzheizung)
- 770,00 (Anhängerkupplung)
- 260,00 (Geschwindigkeitsregelung)
--------------------------------------------------
36.910,00 (Preis vor Nachlass)

Wäre das nicht eher was ?

Viele Grüße
Juli

P.S.: Felgen kann man auch recht günstig im Netz oder beim örtlichen Reifenhändler erwerben
tjo swr muss bei xenon mitgeordert werden, es soll wohl auf den ersten blick günstiger wirken... muss dabei bleiben

ahk ist vielseitiger als dach. da ich mtb fahre und die regelmäßig saudreckig werden, will ich die nicht aufs dach heben, wo dann die dreckbrocken runterfallen. heckträger sind insgesamt besser.
nur ist mir wichtig, dass man die ahk im normalbetrieb, also abgeommen, nicht sieht.

sitzheizung hm, nettes teil, wie auch geschw. regelung...

andersherum gefragt fehlt was, das "wichtig" wäre!?