Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 20:57     #33
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf 7 Highline DSG

Rhein-Main
Zitat:
Original geschrieben von corjam Was ist denn in den 540,00 EUR enthalten? Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, das die Abholung bei Mercedes so viel ich weiß kostenlos ist und bei VW für deutlich weniger schon die Übernachtung im Ritz mit drin ist. Thomas
Selbstabholung in der BMW Welt in München
Die BMW Welt ist das Erlebnis- und Auslieferungszentrum der Marke BMW.
Sie können Ihr neues Fahrzeug ab Oktober 2007 direkt in München abholen.
Detaillierte Informationen über die Abholung und weitere Angebote erhalten Sie über Ihren BMW Vertragshändler
oder Ihre Niederlassung sowie im Internet unter www.bmw-welt.com (�� Automobilauslieferung) oder über den
BMW Welt Info Service.
BMW Welt Info Service
Tel. 01802 / 11 88 22
Fax 01802 / 11 88 44
e-mail infowelt@bmw-welt.com

Fahrzeugabholung in der BMW Welt*
inkl. u. a.
– BMW Werkführung
– BMW Museum/Museumsausstellung
– Fahrzeugbriefing
– Fahrzeugübergabe
– Gutscheine für Restaurants und Shops
– Getränke und Snacks in der Kunden Lounge
– Junior Campus (Kinder- und Jugenderlebniswelt für 7 - 13 Jährige)
(einige Leistungen sind nicht jederzeit verfügbar wie z.B. Werkführung an Wochenenden und Feiertagen)
netto 384,03 ohne, brutto 457,– mit 19% Mwst.

* Die von der BMW AG dem BMW Vertragshändler oder der Niederlassung (anstelle der Transportkosten) in Rechnung gestellten Auslieferungskosten.

Habe gerade gesehen, nicht 540,00 € wie ich geschrieben hatte, sondern 450,00 € sind die Kosten bei Selbstabholung, also hätte ich 200,00 € gespart, aber dafür fahre ich nicht extra mit einem Auto nach München und mit 2 wieder zurück.

Geändert von herby (02.10.2007 um 21:15 Uhr)
Userpage von herby Spritmonitor von herby