Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 09:29     #23
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
holla,

erstmal danke für den rausschmiß des spezialisten!

und dann muss ich sagen, dass ich mich durchaus noch für den 1er begeistere. aber nicht so sehr und nicht so kompromisslos, dass ich mir halt "irgendeinen" bestelle - das M-paket ist schon pflicht, schiebedach wäre z. b. kür...

ist klar, dass das sportpaket einen ganzen batzen euros verschlingt, aber die einzelnen ausstattungsmerkmale, die ich UNBEDINGT drin haben MÜSSTE (m-lenkrad, sportsitze, schwarzer himmel, sportfahrwerk...) läppern sich auch, und dann kann ich mir auch noch die optik gönnen!

an der begeisterung liegts nicht, aber WENN ich mir den wagen gönne und soviel zu tief in meine spardose greife, dann muss auch mein "traum"-einser aufm hof stehen. sonst bestünde wahrlich die gefahr, dass ich ihn nach zwei jahren wieder loswerden will.

in mir reift der entschluss, so in einem jahr mal nach 123d mit sportpaket zu gucken, wenn die auswahl der sofort verfügbaren etwas größer ist und ich auch noch gelegenheit hatte, ein bisschen zu sparen...

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80