Thema: 1er E87 u.a. Die nervenden Seiten des 1er =)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 10:11     #63
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
3er Touring F31, Sharan Cup 2.0TDI
Zitat:
Original geschrieben von Motorenwerke
Es geht nicht darum ob es manche verstehen oder nicht, das hast Du schließlich selbst in der Hand. Hättest Du von Anfang an gleich geschrieben wie bei Dir die 200 Meter zustande kommen, hätte es keine Verwirrungen gegeben und es wär für Außenstehende wie mich nachvollziehbar gewesen.

Eine Bemerkung wie "Capito" muss nicht sein.
ZickiZicki halt

Aber ganz ehrlich, mich hat das geläute wegen dem Gurt noch nie gestört. Für mich gehört es einfach dazu, wenn ich ins einsteige, mich automatisch anzuschnallen, egal wie weit ich fahre, obs 100 Meter oder 300km sind.

Stell dir vor auf den 200m fährt dir einer rein, und was dann?
Sowas versteh ich net ganz, wie man sich nicht anschnallen "will".

Aber hängt wohl an der Einstellung der Leute. Egal, Anderes Thema

@Topic:

Ich muss ganze ehrlich sagen, so richtig "nervende" Seite den 1ers habe ich noch nicht gefunden. Irgendwie hat alles seinen Sinn da drin.

Startknopp ist doch super praktisch, geht v.a. irgendwie besser wie ein normaler Schlüsselstart (u.a. dass man auch die Kupplung Drücken muss ist doch ein Sicherheitsgewinn IMHO)

Ansonsten fand ich letztens total geil, daß ich sogar eine komplette Bierbank transportieren konnte.

Eins hab ich jedoch gefunden was nervt: Der Abrieb des linken Ellenbogens an der Türe, den man fast garnicht mehr wegbekommt...